• Jobs Job bei CMS HS PG v. RA u. StB mbB

CMS HS PG v. RA u. StB mbB

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht CMS HS PG v. RA u. StB mbB Hamburg Selbstständige Organisation des Sekretariats zweier Associates; eigenverantwortliche Führung der elektronischen Ablage (E-Akte) und der Handakten; Pflege der Outlook-Mailboxen; Erstellung, Gestaltung und Bearbeitung teils komplexer Dokumente.

An Acht Großen Wirtschaftsstandorten In Deutschland Betreuen Unsere Mehr Als 600 Anwälte Steuerbeter Und Notare Deutsche Und Ausländische Unternehmen Aus Den Unterschiedlicten Bnchen - Vom Erfolgreichen Mittelständler Bis Zum Weltweit Agierenden Konzern Wir Beten In- Und Ausländische Mandanten Aus Zahlreichen Bnchen Darunter Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Sowie öffentliche Institutionen Für Unser Büro In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Anstellung In Vollzeit Eine Erfahrene Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht Ihre Aufgaben: Selbstständige Organisation Des Sekretariats Zweier Associates Eigenventwortliche Führung Der Elektronischen Ablage (e-akte) Und Der Handakten Pflege Der Outlook-mailboxen Erstellung Gestaltung Und Bearbeitung Teils Komplexer Dokumente Nach Digitalem Diktat Reiseplanung -buchung Und -abrechnung Abrechnungsvorbereitung Nach Rvg Und Zeithonor Teamvertretung In Knkheits- Und Urlaubszeiten Ihr Profil: Sie Sind Ein Organisationstalent Und Behalten Auch In Turbulenten Zeiten Stets Den überblick Sie Fühlen Sich Für Den Ihnen übertgenen Aufgaben­bereich Ventwortlich Arbeiten Vous­schauend Und Verfügen über Hervorgende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Arbeiten Sowie Proaktives Handeln Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Team­orientierte Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeits­weise Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Eine Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Und/oder Erfahrung Aus Einer Großen Anwalts­sozietät Oder Ver­gleich­baren Tätig­keit Es Erwartet Sie: Eine Vielseitige Tätigkeit Ein Attktiver Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Ein Umfangreiches Schulungs- Und Fortbildungs­angebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Susanne Petersen ( Susannepetersen@-com ) Hasche Sigle Partnerschaftsgesellschaft Von Rechtsanwälten Und Steuerbetern Susanne Petersen | Stadthausbrücke 1-3 | 20355 Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Teamassistentin Sekretärin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann Für Büromanagement Fachwirt Für Büro- Und Projektorganisation Korrespondenz Protokollführung Sekretariat Verwaltung Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Teamassistentin Sekretärin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht Selbstständige Organisation Des Sekretariats Zweier Associates Eigenverantwortliche Führung Der Elektronischen Ablage (E-Akte) Und Der Handakten Pflege Der Outlook-Mailboxen Erstellung Gestaltung Und Bearbeitung Teils Komplexer Dokumente Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Teamassistentin Sekretärin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Life Science / Gewerblicher Rechtsschutz

Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht
   CMS HS PG v. RA u. StB mbB (Hamburg)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Bereichsleitung (m/w/d) Sicherheit Kerntechnik
   Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)